SV Budberg - MSV Duisburg II

Alles zu unserer Zwoten Mannschaft.
Antworten
Benutzeravatar
Bobbel
Beiträge: 4
Registriert: Sa 4. Nov 2017, 21:35
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

SV Budberg - MSV Duisburg II

#1

Beitrag von Bobbel » Di 14. Nov 2017, 11:10

Habe gerade mitbekommen, dass Budberg das Spiel zeitglich mit dem Spiel unserer Ersten gesetzt hat. Scheinbar hat Budbergs Trainer Raab eine Menge Respekt (Angst?) vor den Zebras. Warum man aber dem zugestimmt hat, bleibt mir schleierhaft!
"Äntscheident is affem Platz!" (Adi Preißler)

Benutzeravatar
Foto-Ultrá
Beiträge: 19
Registriert: Mi 8. Nov 2017, 14:15
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

SV Budberg - MSV Duisburg II

#2

Beitrag von Foto-Ultrá » Di 14. Nov 2017, 11:36

Ja ich verstehe es auch nicht aber das wissen nur die Protagonisten der Frauenabteilung des MSV selber warum sie dem zugestimmt haben....

Die Mädels müssen das beste drauß machen und ihr da eben als Fotograf(OnkelDU) und Du "die Stellung" halten...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast